CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
30.05.2014 - 14.Tag Elbe
Nach dem üblichen Packen und dem Frühstück verließen wir Seattle in südlicher Richtung.
Was wir damals zu dieser Zeit noch nicht wussten, dass die Antwortmail vom Mt. Rainier NP, auf die wir seit 2 Tagen sehnlichst warteten, nur 5 Minuten nach Verlassen des Hotels eintraf, wir aber da schon kein LAN mehr hatten und uns die Mail demzufolge erst am Abend im nächsten Hotel in Castle Rock erreichte. F!#*k!
Wir wären zu gerne die Route über die Stevens Canyon Road gefahren , aber ärgern nützt nix. Too late!

Hello,

Thank you for your interest in visiting Mount Rainier National Park. All the park's paved roads are open for the summer except for the road up to Sunrise. You can enter the park, from Seattle, on Highway 410 or 706 and drive around via Stevens Canyon Road.
For just the driving, expect it to take at least 6 hours round trip.

Anne S..........
Park Ranger


Wir fuhren also die stink normale Zufahrtsstraße über die 161 nach Elbe, unterwegs sahen wir den Mt. Rainier schon von weitem.
Elbe
In Elbe angekommen legten wir einen kurzen Zwischenstopp ein.
Elbe
Elbe
Elbe
» mehr Fotos von Elbe gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR