CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
29.05.2014 - 13.Tag Pioneer Square
Heute wollten wir die Gegend um den Pioneer Square etwas näher erkunden. Einen Parkplatz zu finden grenzte schon fast an Russisch Roulette, nur mit 6 Kugeln in der Trommel. „Wir drehten schon seit Stunden, hier so unsere Runden!“ Herbie möge mir das Klauen seiner Textzeile verzeihen, nach der 3. Runde fanden wir etwas abseits den heiß begehrten Parkplatz. Über die Preise hier sollte man aber lieber nicht all zu sehr drüber nachdenken, San Francisco lässt grüßen.
Nach einem kurzen Inspizieren der Umgebung, einem schönen Mix aus Skulpturen, Native Arts und Murals, die sich hier auch selber malten, ...
  
... folgte ein Abstecher zum Pioneer Square. Hier pulsierte trotz des heute eher bescheidenen Wetters richtig das Leben.
Pioneer Square   Pioneer Square
Pioneer Square
Pioneer Square   Pioneer Square
» mehr Fotos vom Pioneer Square gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR