CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
28.05.2014 - 12.Tag Seattle Aquarium
Einen längeren Besuch statteten wir dem Seattle Aquarium ab. Der Eintritt ist mit AAA Ermäßigung mit $42 immer noch hoch, aber wir fanden es hat sich gelohnt.
Da aber sehr viele Schulklassen drinnen unterwegs waren kam man was Bilder betrifft nicht so recht zum Shoot. Vor allem war der Andrang an den Außenanlagen extrem. Die Seelöwen, Otter und Puffins (die hier blonde Zöpfe hatten) waren offenbar sehr beliebt bei den Kids. Es war absolut beeindruckend, wie extrem schnell und wendig diese putzigen, kleinen Papageientaucher unter Wasser beim Fischfang waren.
Sehr gefallen haben uns auch die künstlich angelegten Tide Pools, bei denen alle paar Minuten Ebbe und Flut simuliert wurde.
» mehr Fotos vom Seattle Aquarium gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR