CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
27.05.2014 - 11.Tag Space Needle Sunset
Pünktlich eine Stunde vor Sonnenuntergang waren wir auf der Aussichtsplattform der Space Needle, da ich sowohl Tag- als auch Sunset-Bilder von hier oben aus machen wollte. Die Aussicht von hier oben war super, hatte nur einen Haken, man sah die Space Needle von hier nicht.
Space Needle Sunset
Space Needle Sunset
Space Needle Sunset
Auch von oben ist das EMP Museum ein Hingucker.
Space Needle Sunset
Space Needle Sunset
Wir hatten zwar keinen "klassischen Sonnenuntergang", aber die Gewitterwolken vor der untergehenden Sonne hatten auch ihren Charme. Die Hochhäuser reflektierten auch wunderschön das gelbe Abendlicht. Was für ein Highlight fast am Ende eines langen, wunderschönen Tages!
Space Needle Sunset
» mehr Fotos vom Space Needle Sunset gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR