CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
27.05.2014 - 11.Tag New Dungeness Lighthouse
Nach dem etwas dürftigen Frühstück im Motel gab es noch einen kurzen Tankstopp. Über Nacht hatten irgendwelche Heinzelmännchen eine riesengroße Quitscheente neben der Tankstelle aufgeblasen.
Die Zufahrt zum Deer Park im Olympic National Park war leider aufgrund von Straßenbauarbeiten gesperrt.
New Dungeness Lighthouse
Unser Versuch zum New Dungeness Lighthouse zu fahren endete abrupt, obwohl laut Navi die Straße hätte weiter gehen müssen. Wenigstens sahen wir den Leuchtturm von weitem. Es war zwar gerade Ebbe aber Bock auf eine Watt Wanderung hatten wir nicht.
New Dungeness Lighthouse
Rückwärts hielten wir kurz in Sequim, einer hübschen aber im Zentrum eher übersichtlichen Kleinstadt. Hier sah man wenigstens mal wie sich ein Mural selber malt. Mittlerweile löste sich auch der morgendliche Dunst auf und es gab strahlenden Sonnenschein
» mehr Fotos vom New Dungeness Lighthouse gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR