CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
23.05.2014 - 7.Tag Tillamook Cheese Company
Was lag bei dem Wetter näher, als in Tillamook aus dem neblig trüben, verregneten Tag dann schon einen richtigen Käse Tag zu machen?
In der Blue Heron French Cheese Company starteten wir mit einer Cheese und Blue Cheese Verkostung. Es folgten noch etliche Frischkäse, Dipp’s, Marmeladen und Grill Saucen.
Weil wir nicht nur testen wollten, gab es für jeden dann noch ein großes Eis und Blue Cheese für die nächsten Tage mit selfmade Breakfast.
Mit der Tillamook Cheese Company setzten wir noch einen drauf, da uns der Tillamook aus dem Walmart für unsere Mittagspicknicks auch immer schmeckte und das Wetter auch nicht besser wurde.
Tillamook Cheese Company
Was hier für ein Menschenauflauf war grenzte schon an Irrsinn, wir liefen halt mit dem Strom durch den Versuchshappen Gang. Irgendwann wurde uns das Gedränge dann zu blöd. Die Ami’s kauften den Käse wie blöd und das wo der im Walmart oder Safeways wesentlich billiger war.
Wir besichtigten noch in der oberen Etage die Ausstellung zum 100 jährigen Käse Jubiläum in Tillamook und beobachteten durch die großen Fenster die Käseherstellung.
Tillamook Cheese Company
Ich glaube mir würde es keinen Spaß machen wie ein dressiertes Äffchen hinter der Glasscheibe von sämtlichen Besuchern bei der Arbeit begafft zu werden. Aber vielleicht gibt's dafür ja Bonus Bananen ...äh Käse.
Tillamook Cheese Company
» mehr Fotos von der Tillamook Cheese Company gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR