CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
22.05.2014 - 6.Tag Bandon Beach Morning
Als die Sonne gerade aufgegangen war fuhr ich gleich weiter zum Bandon Beach um das früh morgendliche, warme Licht auf den hier einzigartigen Felsen einzufangen. Es war aber leider noch sehr dunstig.
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Äußerst zufrieden zurück im Hotel wartete Iris bereits auf mich. Nach einem ausgiebigen, leckeren Frühstück packten wir auch schon wieder und fuhren zu einem ausgiebigen Strandspaziergang am Bandon Beach. Wir hofften einige Tide Pools zu entdecken, doch leider war die Flut noch nicht vorüber.
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Der Wind trieb den Sand so schnell über den Boden, dass man es an den Waden pitzeln spürte. Die geformten Muster im Sand sahen richtig gut aus.
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
Jede Menge Pelikane flogen in Formationen zwischen den Klippen, es war einfach nur schön hier!
Bandon Beach Morning
Bandon Beach Morning
» mehr Fotos vom Bandon Beach Morning gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR