CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
22.05.2014 - 6.Tag Coquille River Lighthouse Sunrise
Da es gestern Abend sehr spät war, bis wir zur Ruhe kamen, setzte ich heute morgen gleich noch einen drauf. Um 5:00 Uhr klingelte das Handy. Wenige Minuten später machte ich mich allein auf den Weg zum Hafen um mir eine geeignete Sunrise Location zu suchen. Es war saukalt. Ich musste mich zwischendurch immer mal im Auto aufwärmen.
Coquille River Lighthouse Sunrise
Nach einigen mehr oder weniger suboptimalen Orten wurde ich fündig. Das Coquille River Lighthouse war das ideale Motiv für meine Experimente. Denn der Tipp der Rezeptioneuse an den Banden Beach zu fahren war ein Flop, hier sah man nix von Sunrise.
Coquille River Lighthouse Sunrise
Jetzt brauchte ich nur noch einen geeigneten Vordergrund! Nach einigem langsamen umherfahren fand ich auch den auch. Die alten Holzstämpfel am Rande des Hafens waren wie für meine Bilder gemacht! Besser hätte ich die auch nicht hingestellt. Nur doof, dass man zuvor über jede Menge rutschig, nasse große Steine und liegende glitschige Holzstämme klettern musste. Aber was soll’s für gute Bilder muss man schließlich Opfer bringen, von der Straße aus ohne Vordergrund kann jeder!
Coquille River Lighthouse Sunrise
Coquille River Lighthouse Sunrise
Coquille River Lighthouse Sunrise
Coquille River Lighthouse Sunrise
Es war schon riesiges Glück so einen tollen Sunrise hier zu sehen. Der Anblick des Dunstes über den Wäldern und das langsame Aufsteigen des großen Feuerballs am Horizont ist schon immer ein toller Anblick! Vor allem wenn dann noch die Location passt, ich war mächtig froh, dass ich mich trotz des langen gestrigen Tages dazu aufraffen konnte.
Coquille River Lighthouse Sunrise
» mehr Fotos vom Coquille River Lighthouse Sunrise gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR