2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
30.05.2013 - 22.Tag Lake Mead
Dann fuhren wir nicht über Boulder und Henderson, sondern als Tipp von TXUwe, die Lake Shore Road am Ufer des Lake Mead entlang.
Hier hielten wir mit vielen kleinen Zwischenstopps an den View Points des Lake Mead und genehmigten uns ein Abendbrot Picknick mit herrlicher Aussicht auf die im Licht der untergehenden Sonne angestrahlten Berggipfel hinter dem Lake.
Über den Lake Mead Blvd. fuhren wir dann nach Las Vegas, doch zuvor stoppten wir noch für ein Sunset Bild.
Unser Navi lotste uns ausnahmsweise richtig und den Stratosphere Tower als Ziel sah man eh schon von weitem. Wir hatten hier Heimvorteil, vor 2 Jahren hatten wir hier auch schon unsere Las Vegas Übernachtungen und da wir damit zufrieden waren buchten wir hier Stratosphere Casino, Hotel und Tower, Las Vegas, NV wieder.
» mehr Fotos vom Lake Mead gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR