2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
30.05.2013 - 22.Tag Route 66 Ash Fork
Heute stand wieder mal ein Fahrtag auf dem Plan. Nachdem wir die beiden Lakes und die Granite Dells hinter uns gelassen hatten, kamen wir ins Chino Valley. Alles wurde wieder einen Tick trostloser und wir kamen kaum vorwärts, da wir stets Laster vor uns hatten, die alle zum Drake Zementwerk wollten. Zu allem Überfluss waren wir dann an einer ewig langen Baustelle das erste Auto welches, nach dem Durchwinken der Autoschlange vor uns, wieder stehen bleiben musste. Wir warteten hier über eine halbe Stunde. Die Zeit nutzte ich um ein paar lustige Bildchen von den Bauarbeitern zu machen.
Chino Valley Rap
Erstes Zwischenziel für heute war das kurze Stück der Route 66 in Ash Fork.
Einige nette Locations suchten wir hier auf ...
Ist der nicht wunderschön?!
... und weiter ging es ein kurzes Stück auf der I40, um dann ca. 25km vor Seligman auf die Crookton Road bzw. die Old Route 66 zu wechseln, der wir dann bis Kingman folgten.
» mehr Fotos von der Route 66 Ash Fork gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR