2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
29.05.2013 - 21.Tag Willow Lake
Hier im Vendome Hotel, Prescott, AZ angekommen entleerten wir das Auto und tranken einen Cappuccino. Wenn man schon mal die Möglichkeit hier im Hotel hatte sollte man das auch nutzen.
Im Anschluss ging es noch zum Tanken und direkt danach zum Willow Lake.
Hier parkten wir an dessen Südseite an der Willow Lake Road und wanderten ein Stück. Das kräftige Blau des Wassers, ja ich weiß, eigentlich nur die Reflektion des Himmels, war der Wahnsinn und der Anblick der riesigen Felsklunker ja sowieso. Die wirkten schon fast unnatürlich wie künstlich hergestellte Kulissen. Panoramabilder waren hier unbedingt angesagt. Hier konnte man sich wie Fred Feuerstein auf Urlaub fühlen!
» mehr Fotos vom Willow Lake gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR