2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
27.05.2013 - 19.Tag Sedona Sunrise
Wenn man einen schönen Tag in Sedona mit dem Sunset beendet, womit beginnt man dann den nächsten Tag?Richtig, mit dem Sunrise und da man den Sedona Sunrise nicht nur als Long Drink trinken kann wollten wir uns davon heute selber mal ein Bild machen, wie der so aussieht.
Pünktlich um 5:00Uhr machten wir uns wieder auf zum Airport Scenic Overlook. Heute morgen hielt sich der Ansturm in Grenzen. Es waren lediglich 2 Fotografen und eine sehr stark pigmentierte Familie hier, die ihrer Omi im Rollstuhl den Sonnenaufgang zeigten und sich ganz liebevoll um sie kümmerten. Die Oma war so happy, dass ihr vor Freude die Tränen kamen als es losging.
Den Sunrise fanden wir fast noch schöner als den Sunset. Auch starteten 5 Balloons, von denen dann aber nur einer, der etwas abseits der anderen startete, oben blieb.
Das Orange der Felsen sah schon fast unnatürlich aus, wenn wir es nicht mit eigenen Augen gesehen hätten, würden wir bei den Bildern automatisch von nachbearbeiteten Bildern ausgehen.
» mehr Fotos vom Sedona Sunrise gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR