2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
21.05.2013 - 13.Tag Bisti North
Am späten Nachmittag machten wir uns auf den Weg, ...
wir wollten den Sunset heute in der North Unit der Bisti Wilderness verbringen.
Als wir dort ankamen waren die Fahrzeuge, die die Einfahrt zugeparkt hatten alle schon weg. Wir fuhren zum Parkplatz und sahen, dass der Zugang mit Stacheldraht abgesperrt war. Wir hoben den Draht an und krochen drunter durch.
Leider war es schon so spät, dass wir den Weg zu den Stone Wings bis zum Sunset nicht mehr schaffen würden, denn ich hatte nicht bedacht, dass die Sonne durch die davorliegenden Hügel hier etwas früher untergehen würde. So ließen wir uns wie auch schon in der Ah-Shi-Sle-Pah einfach treiben ...
...und genossen den Bisti Sunset.
Wieder auf dem Hwy 371 nach Farmington erlebten wir dann einen Sunset wie wir ihn noch nie zuvor so live gesehen hatten. Es war einfach nur der Oberhammer! Die Bilder hier sind nicht farblich nachretuschiert. Die Farben waren wirklich so kräftig. Lediglich der Kontrast wurde etwas nachgeschärft.
Zurück in Farmington beeilten wir uns, dass wir noch etwas zu Essen bekamen und fuhren auf Empfehlung der Tante am Desktop in’s K-Bob's Steakhouse. Es klang eigentlich ganz vielversprechend. Steaks aus regionalen Farmen mit Herkunftsgarantie. Doch als das Essen kam verging uns der Appetit. Das Gemüse sah welk und gammlig aus und das Steak war so zäh wie Gummi, dass man es kaum mit dem Messer schneiden konnte. So was geht gar nicht!
Von diesem Steak House hier möchte ich jedem abraten, so was muss man sich nicht antun, auch nicht wenn die im Tripadvisor von Farmington auf Platz 20 lagen. Wir reklamierten bei der Waitress und hatten auch keinen Bock auf ein anderes Essen hier. Die Rechnung wurde uns erlassen und da es schon nach 21:00Uhr war beeilten wir uns noch was ordentliches zwischen die Zähne zu bekommen und wo geht man da hin?
Natürlich wieder ins Outback Steak House. Der Manager vom Vorabend erkannte uns wieder, das gab dann schon mal Freigetränke für uns und das Essen war genauso lecker wie am Vorabend. Also beenden wir hier auch unseren 2. Farmington Abend.
» mehr Fotos von Bisti North gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR