2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
20.05.2013 - 12.Tag Plaza Blanca
An Espanola wieder vorbei ging es über den Hwy 84 zur Plaza Blanca, die wir aufgrund von Elke’s guter Beschreibung und des Navi ganz schnell fanden. Übrigens wurde der Film Cowboys und Aliens hier und in der Umgegend der Ghost Ranch gedreht: Cowboys und Aliens (Film), den haben wir uns nach dem Urlaub aus der Bibliothek noch mal reingezogen und viele bekannte Stellen entdeckt.
Plaza Blanca
Wir parkten unseren Ford am Parkplatz, wir waren die einzigen hier. Dann machten wir uns auf den Weg den kleinen Berg runter und waren von dem Anblick, der sich uns hier bot, überwältigt. Wir gingen dann nach dem Drehen einer kleinen Runde linker Hand den Wash ca. 1,5km hoch und wieder retour. Hier versagte unser Navi wieder als wir ein paar eingespeicherte Punkte, die wir anlaufen wollten, suchten.
Plaza Blanca
Plaza Blanca
Plaza Blanca
» mehr Fotos vom Plaza Blanca gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR