2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
20.05.2013 - 12.Tag El Santuario de Chimayo
Unser erstes Zwischenziel für heute sollte die Wallfahrtskirche El Santuario de Chimayo sein, die eigentlich total in der anderen Richtung liegt, aber die 2x 20 Minuten nahmen wir gerne in Kauf. Als wir gegen 8:30 Uhr dort ankamen war alles noch geschlossen aber da es bis um 9:00 Uhr eh nur noch knapp eine halbe Stunde war drehten wir eine kleine Runde und schauten uns ein wenig um.
El Santuario de Chimayo
Der ganze Ort hier scheint nur von der Kirche zu leben, die aber auch äußerst photogen und absolut sehenswert ist. Leider war drinnen striktes Fotografierverbot was ich respektierte. Hier könnt ihr euch die Bilder von innen anschauen: El Santuario de Chimayo
Die heilige Erde wollte ich dort in der Kammer aber nicht essen.
El Santuario de Chimayo
El Santuario de Chimayo
El Santuario de Chimayo
Hier stehen auch gleich die Öffnungszeiten mit drauf.
» mehr Fotos von El Santuario de Chimayo gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR