2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
19.05.2013 - 11.Tag Los Alamos
Wir mussten durch zwei Kontrollen nach Los Alamos. Hier oben war es eiskalt sodass wir sogar unsere Jacken aus dem Auto brauchten. Wie der Reiseführer so schön sagt, eine weitflächig angelegte Stadt ohne Zentrum.
Sowohl das Historical als auch das Bradbury Science Museum hatten, als wir am frühen Abend dort ankamen, bereits geschlossen.
Los Alamos
Alles in allem kein Highlight, dass man unbedingt gesehen haben muss. Dafür beschlossen wir gleich im China Moon zu Abend zu essen & das „All you can eat Buffet“ hier war wirklich vom Feinsten & mit 15,00$ pro Person ein Schnäppchen, dementsprechend voll war es hier auch.
Los Alamos
Das Panoramabild aus 9 Einzelbildern fällt leider etwas flach aus.
Los Alamos
Los Alamos
Auf dem Weg nach Espanola sahen wir dann noch ein Schild für die Puye Cliff Dwellings. Es kam mir spontan die Idee dort den Sunset zu verbringen. Doch leider war die Straße auf Reservationsland & nur bis 18:00 Uhr offen & auch nur dann, wenn man eine geführte Tour mit macht.
Also ging es weiter zum Days Inn, Espanola, NM, wo wir den Abend in Ruhe bei einer guten Flasche Wein ausklingen ließen.
» mehr Fotos von Los Alamos gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR