2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
17.05.2013 - 9.Tag Bandelier National Monument
Irgendwann landeten wir dann zu unserem ersten Besuch im Bandelier National Monument, leider hatte das Visitor Center dort schon geschlossen.
Bandelier National Monument
Bandelier National Monument
Bandelier National Monument
Bandelier National Monument
Am späten Nachmittag erreichten wir unser Hotel für die nächsten 2 Nächte das Sage Inn, Santa Fe, NM. Abendessen gab es auf Empfehlung der „Rezeptioneuse bzw. Frontdesk Vorsitzenden, die eigentlich dahinter saß“ im La Choza Mexican Restaurant, was ca. 500m vom Hotel entfernt lag und man durchaus weiter empfehlen kann. Eigentlich überlegten wir, ob wir uns noch mit einem Forianer mit W. treffen wollten, der auch gerade in Santa Fe war. Aber aufgrund dessen, dass wir so spät vom Mexikaner zurück ins Hotel kamen, hatten wir dann keinen Bock mehr noch in die Old Town zu laufen.
» mehr Fotos vom Bandelier National Monument gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR