2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
16.05.2013 - 8.Tag Rattlesnake Museum
Da uns die letzten Tage echt geschlaucht hatten wollten wir heute eigentlich nur so schnell wie möglich nach Albuquerque, dort in unserem Hotel Casas de Suenos Old Town Country Inn, Albuquerque, NM angekommen, inspizierten wir gleich noch die schöne Hotelanlage, räumten das Auto aus und los ging es die Gegend erkunden.
Rattlesnake Museum
Da wir das Desert Museum in Tucson nicht mehr geschafft hatten war dafür heute das Rattlesnake Museum dran.
Rattlesnake Museum
Rattlesnake Museum
Es war der absolute Wahnsinn, alle Schlangen die hier waren wurden in der Umgegend auf Schulhöfen, in Kindergärten oder Parkanlagen eingefangen! Die Schilder dazu waren an jedem Terrarium angebracht.
Nebenbei gab es hier noch ein Gila Monster...
gefundene Skorpione, Taranteln
… und auch eine Schwarze Witwe, die so schlimm eigentlich gar nicht aussah.
» mehr Fotos vom Rattlesnake Museum gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR