2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
15.05.2013 - 7.Tag Steins Ghost Town
Das Frühstück im Days Inn war am 2. Morgen auch nicht besser als gestern, wir checkten aus, tankten und die I10 hatte uns wieder. Ein kurzer Fotostopp an der State Line zu New Mexico...
und ein kurzer Break in der Steins Ghost Town, dort war alles verriegelt und verrammelt, wir machten gerade ein paar Bilder durch den Zaun da kam eine ältere, grimmig schauende Frau in einem Pick Up gefahren und fragte uns was wir hier machen. Ihren 44er hatte die bestimmt schon entsichert neben dem Sitz, so wie sie auf uns wirkte. Ich fragte sie höflichst ob denn hier gar nicht mehr offen wäre, darauf entgegnete sie mir, dass ihr Vater immer hier war und sich um alles gekümmert hat, aber er wurde von einer Bande junger Männer ausgeraubt und ermordet. Gut, dann kann man das Misstrauen gegenüber Fremden durchaus verstehen. Sie sagte uns dann noch, dass jeden ersten Samstag im Monat hier auf ist, aber so lange wollten wir hier durchaus nicht warten, so sehr viel gab es eh nicht mehr zu sehen.
Steins Ghost Town
Steins Ghost Town
Steins Ghost Town
» mehr Fotos von der Steins Ghost Town gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR