2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
12.05.2013 - 4.Tag Old Tucson Movie Park
Als nächstes ging es schnurstracks zum Old Tucson Movie Park.
Old Tucson Movie Park
Als wir dort ankamen hatten wir nur noch ca. 2 Stunden bis zur Schließung. Wir waren der Meinung das reicht uns und die 50% Nachlass auf den Eintrittspreis verstärkten diese Entscheidung, außerdem hatte es den Vorteil, dass nicht mehr so viele Leute hier waren...
Old Tucson Movie Park
Old Tucson Movie Park
Old Tucson Movie Park
Old Tucson Movie Park
Old Tucson Movie Park
Old Tucson Movie Park
und hier trafen wir dann auch den 4. Vogel für heute, den Movie Star...
...gut, den einen der übrig geblieben ist, weil: Es kann nur einen geben! Astalavista Baby! Sprich zur Hand! Oder bring ich da jetzt was durcheinander.
Uns gefiel es hier sehr gut, sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, auch das Movie Museum. Ist schon beeindruckend was hier für Schauspieler waren und für Filme und Serien hier entstanden sind und die Kulissen sind wirklich toll gemacht. Schließlich sind wir ja noch mit Serien wie „Unsere kleine Farm“, die hier gedreht wurde, aufgewachsen.
» mehr Fotos vom Old Tucson Movie Park gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR