2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
11.05.2013 - 3.Tag Hooters Tucson
Auf dem Weg nach Tucson leuchtete diesmal die Motorelektroniklampe am Auto, ging aber nach einem Neustart wieder aus. In Tucson fuhren wir gleich zum zum Hotel, dem Best Western Plus Gold Poppy Inn Tucson.
Zum Abendessen querten wir auf der West Ina Road die I10. Da wir Pizza erst gestern hatten und Uwe nicht scharf auf mexikanisch war kam ihm beim vorbei fahren auf einmal die galaktische Idee es im Hooters zu versuchen.
Ja und da wir für (fast) alles offen sind und nicht mit einer Bildungslücke sterben wollten und ich zudem auch ganz gerne die Hooters höre, die damit aber nix zu tun haben , sind wir da rein. Es war ein ganz lustiger Abend, die Chicken Wings waren zwar nicht der Brüller, aber das Auge isst ja schließlich auch mit . Gut, zugegeben etwas ungerecht verteilt war der Anreiz fürs Auge schon. Iris hatte in diesem Fall etwas schlechtere Karten als Uwe und ich. An einem Tisch nebenan versuchte jemand mit aller Gewalt die Regeln der Schwerkraft neu zu definieren, indem er sich auf den Stuhl stellen musste, zwei Eistüten als Schnabel bekam und mit zwei Styroporboxen in den Händen wie angestochen mit den „Flügeln“ schlug und dabei noch wie ein Chicken gackerte.
Von den Hooter Girls wurde er natürlich mächtig angefeuert und danach mit Erinnerungsbildern verwöhnt. Wobei mit Verwöhnen doch mehr das Posing und die Aus- Äh Einblicke vor den entstandenen Bildern gemeint sind. Siegmund hätte hier bestimmt seine Freud gehabt , lustige Verhaltensstudien konnte man hier allemal betreiben. Nach einem letzten Bier im Hotel ging auch dieser lange, aber schöne Tag zu Ende.
Fotos und Texte dieser Seite © AR