2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
10.05.2013 - 2.Tag Tree of Hope
Das Tonto NM musste aufgrund der fortgeschrittenen Zeit dann leider dem Rotstift zum Opfer fallen. Wir beschlossen den Apache Trail nicht wieder zurückzufahren, da wir mit der Dirtroad zu viel Zeit benötigen würden, also ging es nach Norden um dann über die SR 87 zurück nach Phoenix zu fahren.
Unterwegs machten wir noch einen kurzen Zwischenstopp beim Tree of Hope den es ja leider nicht mehr gibt. Ein Blitz hat ihn erneut erwischt und jetzt ist er endgültig im Schuhbaumhimmel.
Tree of Hope
Kurz nach 17:00Uhr kamen wir nach einiger Suche am abgesprochenen Cel Phone Lot an, eine ganz praktische Geschichte für Abholer von Flugpassagieren. Auf einem riesigen Display konnte man vom Auto aus verfolgen wann die jeweiligen Maschinen gelandet waren. Nach einer halben Stunde Wartezeit gegen 17:45 Uhr kam dann ein kurzer Anruf von Uwe und wir nahmen ihn an der zuvor abgesprochen Stelle mit.
Es ging auf direktem Weg zum Hotel, hier hatte auch Uwe sein Zimmer gebucht. Anschließend ging es gleich zum Abendessen ins Papago Brewing, eine kleine Microbrewery in der wir bei Pizza und vielen unterschiedlichen Biersorten den Abend ausklingen ließen. Wir hatten schließlich viel zu erzählen und morgen einen langen Tag vor uns.
Tree of Hope
» mehr Fotos vom Tree of Hope gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR