2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
10.05.2013 - 2.Tag Apache Trail
Wir machten kurz Halt beim Lost Dutchman SP...
...und machten weiter auf dem Apache Trail.
Apache Trail
Apache Trail
Apache Trail
Apache Trail
Bei einem kurzen Aufenthalt an der Tortilla Flat angekommen erreichte uns ein Anruf von Uwe, einem Schulkameraden der in Houston wohnt und dort als Lehrer tätig ist. Wir hatten uns im vergangenem Herbst seit langen wieder getroffen und uns vorgenommen, wenn wir wieder mal Urlaub machen uns zu treffen. Heute war es so weit, die nächsten 2 Tage wollten wir unsere Touretappe gemeinsam durchziehen. Sein Flug sollte eigentlich um 16:00Uhr in Phoenix ankommen, aber aufgrund von Hurricans in Houston teilte er uns mit, dass sich seine Ankunft mindestens 1 Stunde verzögern würde.Somit hatten wir eine zusätzliche Stunde zur Verfügung.
Apache Trail
Apache Trail
Apache Trail
Vorab, der Apache Trail gefiel uns ausgesprochen gut.
Irgendwann erreichten wir den Roosevelt Dam.
» mehr Fotos vom Apache Trail gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR