Tour durch Florida USA im Februar 2019
04.02.2019 - 3.Tag Robert is Here
Von Miami ging es dann wieder zurück nach Florida City. Während der Fahrt beichtete ich Martina, dass ich massive Probleme mit den Augen hätte, aber hört selbst. Foto - Robert is Here
Robert is Here
 wir fuhren gleich zu Robert is Here. Normal geht es da immer gleich am ersten Abend hin um Obst zu holen, aber seit meiner OP vertrage ich so gut wie kein frisches Obst mehr.
Robert is Here
Martina kaufte sich Obst und etwas Honig. Bei Robert gab es diverse Honigsorten. Wir haben alle durchprobiert und uns für Mangoblütenhonig entschieden. Den Honig kann ich auch essen und er schmeckte wirklich nach Mango.
Robert is Here
Gemüse esse ich seit der OP mehr als früher. Mir tropfte bei diesem Anblick der Zahn, aber ohne Küche nützt uns das alles nix. Euch können wir den Laden auch nur empfehlen.
Robert is Here
» mehr Fotos von Robert is Here gibt es hier «