Tour durch Florida USA im Februar 2019
03.02.2019 - 2.Tag West Martello Tower
Am Nachmittag fuhren wir dann zum West Martello Tower wo der Key West Garden Club einen botanischen Garten hegt und pflegt. Eintritt ist da nach wie vor kostenlos, aber Spenden werden dankend angenommen.
West Martello Tower
Der Eingang zum Garten fasziniert mich jedes Mal. Die dicken Mauern mit dem Grün, für mich passt das.
West Martello Tower
Der West Martello Tower ist die Ruine eines ehemaligen Forts, Baujahr 1822. Da wo früher Kanonen lagerten und Soldaten umherliefen sind heute Ruhezonen eingerichtet.
West Martello Tower
Uns war ja heute schon öfter mal aufgefallen, dass die Keys etwas anders als üblich aussahen. Dieses war auch hier der Fall. Der Garten, der sonst immer extrem gepflegt war, sah etwas unordentlich aus. Nee unordentlich ist falsch, es passte heute einfach nicht. Da waren ein paar kahle Stellen, die wir nicht kannten. Ich hoffe, dass das nur an einem Sturm gelegen hat und dieses kein Dauerzustand wird. Wäre echt schade um die Anlage.
West Martello Tower
Wer mag kann hier heiraten. Scheidungen finden anderenorts statt.
West Martello Tower
Ich muss zugeben, dass mein mäkeln auf ganz hohem Niveau zu sehen ist, denn schön ist es da und wir würden den Garten gerne wieder einmal besuchen.
Ja wir waren dann noch auf Key West einen Happen essen, aber hört selbst. Nach dem Futtern gingen wir shoppen. Ich habe die erste Wrangler Jeans meines Leben gekauft und die noch nicht mal in der größten Größe. Ich war so stolz. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, wenn ihr immer das tragen müsst, was passt. Jetzt kaufe ich mir das was ich will.
Am Abend waren wir noch bei Walmart und haben dort Superman gesehen. Am nächsten Tag gab es deswegen Streit, aber hört selbst. Und damit endet dieser Tag. Jo stimmt, der Olle ist ruhiger geworden. Meine Frau mag es so und ich muss auch nicht mehr von einer zur nächsten Lokation eilen. Gute Nacht.
West Martello Tower
» mehr Fotos vom West Martello Tower gibt es hier «