Tour durch Florida USA im Februar 2016
10.02.2016 - 12.Tag Florida's Natural
Auf Florida's Natural bin ich erst kurz vor der Reise gestoßen, als ich über Google Earth saß und mir alternative Routen von Tampa nach Miami ansah. Ich schaute mir kurz deren Webseite an und dachte, das Visitor Center könnte ähnlich Sun Harvest Citrus Fort Myers sein. Foto - Visitor Center Florida's Natural
Florida's Natural
Das sehr kleine Visitor Center befindet sich am Rande einer kleiner Orangenplantage. Auf der anderen Straßenseite befindet sich der sehr große Verarbeitungsbetrieb für Zitrusfrüchte.
Foto - Die Orangenplantage scheint nur für das Visitor Center angelegt worden sein, denn jede Reihe Bäume bestand aus einer anderen Sorte. Vor jeder Reihe stand ein Schild, das die jeweilige Sorte kurz beschrieb.
Florida's Natural
Natürlich waren auch Früchte an den Bäumen.
Florida's Natural
Das Visitor Center konnte uns nicht wirklich überzeugen. Wir probierten dann noch deren Säfte, die man dort auch kaufen konnte. Wir waren beide einer Meinung. Wenn so "natürlich" schmeckt, dann trinken wir lieber "unnatürlich". Bäh war das Zeug sauer....das hat einem die Falten aus dem Gesicht gezogen.
Florida's Natural
» mehr Fotos von Florida's Natural gibt es hier «