Tour durch Florida USA im Februar 2016
08.02.2016 - 10.Tag Clearwater Marine Aquarium
Ein Ticket war noch in unserem Tampa City Pass. Das Ding wollten wir jetzt nutzen und fuhren zum Clearwater Marine Aquarium. Was schon wieder Fisch? Klar wir mögen Aquarien. Foto - Clearwater Marine Aquarium Außenbereich
Clearwater Marine Aquarium
Wir hatten keinen blassen Schimmer um was es sich beim Clearwater Marine Aquarium handelt und was es hier zu sehen geben würde. Komisch war nur, dass ich das Ding nicht in meiner POI Liste drin hatte. Hatte ich da wirklich was übersehen oder es mit Absicht nicht in die Liste aufgenommen. Jo wenn ich etwas checke und das liest sich schon schrottig oder ich höre von anderen, dass es Plunder wäre, dann klemme ich mir das lieber gleich.
Foto - Blick in den Behandlungsraum des Clearwater Marine Aquarium
Clearwater Marine Aquarium
Tja heute wissen wir, dass das hier so was wie eine Tierklinik für kranke und Verletzte Meerestiere ist.
Clearwater Marine Aquarium
In einem Pool schwammen zwei Schildkröten immerzu im Kreis. Na hoffentlich bekommen die keinen Poolkoller.
Clearwater Marine Aquarium
In den Pool mit den Schildis konnte man im Erdgeschoss durchs Fenster schauen.
Clearwater Marine Aquarium
An Eintritt verlangen die hier derzeitig 21,95$. Wir mussten Dank dem City Pass ja nix zahlen, denn sonst hätten wir das als wohltätige Spende abgetan. Wir waren eine halbe Stunde dort und hauten wieder ab. Es gab definitiv nix weiter zu sehen. Das Clearwater Marine Aquarium erfüllt 100%ig einen guten Zweck, aber irgendwie kam ich mir vor, als würde ich in einem Krankenhaus Patienten anschauen und soll obendrein dafür noch zahlen. Und nein wir erwarteten hier kein SeaWorld. Jetzt war mir auch klar, warum ich dieses Aquarium nicht in meiner POI Liste hatte.
Clearwater Marine Aquarium
» mehr Fotos vom Clearwater Marine Aquarium gibt es hier «