Tour durch Florida USA im Februar 2016
07.02.2016 - 9.Tag Cheer and Dance Competition
Mon aus Tampa. Nach einem warmen Frühstück im Hotel, ging es wieder zum Gelände der State Fair. Wir kamen da schon gegen 8.15Uhr an. Jo bisserl früh, aber dafür standen wir unmittelbar am Eingangsbereich. Tickets hatten wir schon gestern gekauft, brauchte da also heute nicht anstehen. Punkt 8.30Uhr öffneten die von der Fair plötzlich die Tore. Oha die ließen uns schon eine halbe Stunde früher rein. Ob das offiziell war oder nur mit den Cheerleadern zusammen hang wissen wir nicht. Es waren alles Tänzer, Trainer und Eltern die da rein marschierten und wir mittendrin. 
Cheer and Dance Competition
Eigentlich hatten wir ja gestern schon die Nase vom "Gecheere" voll, aber was will'ste machen!? Auf der Fair war noch alles dicht, gehen wir halt mit in die Entertainment Hall und warten dort die Zeit ab.
Ui die Halle füllte sich in kürzester Zeit. Schon kurz vor 9.00Uhr begann die Show. Heute sollten die besseren Vereine antreten. Ok bleiben wir noch etwas. Jo stimmt, das Niveau war definitiv höher als gestern, nur die Musik war noch immer nicht unser Ding. Die Interpreten und die originalen Hits wären ja der Hammer, aber die haben an den Liedchen umher geschnibbelt und mit was weiß ich verhunzt.
Cheer and Dance Competition
Auch heute traten wieder ein paar ganz Kleine auf. Mit deren zugeschminkten Gesichtern können wir uns einfach nicht anfreunden. Hauptsache sie bzw. ihre Mütter sind damit glücklich.
Nacht anderthalb Stunden Cheer and Dance Competition dampften wir ab. Die Tänzer waren wirklich gut, aber am Ende ähneln sich die Cheers doch sehr, nur die Akteure wechselten. Es war wieder interessant, aber nun reicht's auch.
Cheer and Dance Competition
Hier noch paar bewegte Bilder vom zweiten Tag der Cheer and Dance Competition.
» mehr Fotos von der Cheer and Dance Competition gibt es hier «