Tour durch Florida USA im Februar 2016
01.02.2016 - 3.Tag Bonita Beach Dog Park
Am Abend fuhren wir noch einmal ans Wasser, wo wir den Sonnenuntergang erleben wollten. Den Bonita Beach Dog Park kannten wir schon aus vergangenen Jahren. Uns hat es dort immer gut gefallen und zu sehen gab es auch immer was. Also hin da. Foto - der Weg an den Strand.
Bonita Beach Dog Park
Am Parkplatz standen ein paar Fahrzeuge. Wir zogen die Schuhe aus, weil der Weg zum Strand immer etwas feucht war, schnappten die Kameras und gingen los.
Bonita Beach Dog Park
Ja äääh was ist das denn? Der Weg war weg. Hochwasser im Meer? Nee, das ist Quatsch. Ich Dussel hatte Ebbe und Flut vergessen. Wir hatten bisher immer Glück und waren bei Ebbe hier. Jetzt war gerade Flut und alles stand kniehoch unter Wasser.
Bonita Beach Dog Park
Wir gingen trotzdem Richtung Strand. Irgendwann wurde das Wasser zu tief und wir folgten einem Pfad durch die Mangroven.
Ja äääh wo ist all der Sand? Genau, im Wasser. Der Dog Beach zeichnet sich bei Ebbe durch eine herrliche Sandbank aus.
Bonita Beach Dog Park
Wir beobachteten ein paar Hundchen beim rumtollen im warmen Wasser und machten paar Bildchen zur Erinnerung. Nee für den Sonnenuntergang war uns das jetzt nix und so hauten wir wieder ab.
» mehr Fotos vom Bonita Beach Dog Park gibt es hier «