Tour durch Florida USA im Februar 2016
31.01.2016 - 2.Tag Everglades National Park Shark Valley
Nachdem wir am Anhinga Trail kein Glück mit den Tieren hatten, wollten wir unser Glück im Shark Valley suchen.
Everglades National Park Shark Valley
Blühende Swamp Lily waren in diesem Jahr keine Seltenheit. In der Vergangenheit waren wir schon mal froh, wenn wir eine zu Gesicht bekamen.
Everglades National Park Shark Valley
Foto - Babyalligator
Everglades National Park Shark Valley
Foto - der Quotenalligator, jo das war das einzige ausgewachsene Tier, was wir im Shark Valley sehen durften, auch in Sachen Vögel eher tote Hose. Wir waren beide etwas ratlos, denn normal wimmelt das hier so vor Tieren. Selbst im Wasser, die Knochenhechte, die wir in der Vergangenheit beobachten konnten, waren nicht zu sehen. Alles sehr eigenartig.
Everglades National Park Shark Valley
Dieser Anhinga hatten den kleinen Wels tatsächlich mit seinem Schnabel aufgespießt.
Everglades National Park Shark Valley
Foto - Little Blue Heron (Blaureiher)
Everglades National Park Shark Valley
Das Shark Valley war schon am frühen Morgen gut besucht. Aber das kennen wir hier auch nicht anders. Da sich in Sachen Tieren nix tat, zogen wir nach einer Stunde wieder weiter. Foto - Double-crested Cormorant (Ohrenscharbe)
Everglades National Park Shark Valley
» mehr Fotos vom Everglades National Park Shark Valley gibt es hier «