Tour durch Florida USA im Februar 2016
31.01.2016 - 2.Tag Robert is here
Vom Anhinga Trail ging es zu Robert. Der Besuch dieses Obst- und Gemüseladen ist bei uns schon Tradition. Robert ist längst kein Geheimtipp mehr. Bei ihm kaufen Einheimische wie auch Touristen.
Robert is here
Wir holte Ananasbananen und paar Mangos. Orangen und Mandarinen nahmen wir nicht, denn die wollten wir uns im besten Laden dafür holen, aber dazu später mehr.
Robert is here
Hier gibt es nicht nur Früchte, wer mag kann Honig, diverse Soßen und was weiß ich kaufen. Alles stammt aus der Region und ist typisch für Florida.
Robert is here
Das Bild täuscht. Es war noch sehr früh am Morgen. Normal sieht das hier nicht so leer aus. Einen Einkauf bei Robert können wir nur jedem empfehlen. Schade dass es so einen Laden nicht bei uns um die Ecke gibt.
Robert is here
» mehr Fotos von Robert is here gibt es hier «