Tour durch Florida USA Februar 2010
15.02.2010 - 10. Tag J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge
Da wir eh in der Nähe waren, wollten wir dem J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge eine zweite Chance geben, denn im letzten Jahr hatte uns das hier nicht so sehr überzeugt. Eintritt war Dank National Park Pass kostenlos. Klick auf das Bild für ein Panorama
J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge
Eines können wir schon sagen, im Ding Darling Wildlife Refuge kann man scheinbar immer American White Pelican´s (Nashornpelikane) sehen, welche mit fast drei Meter Flügelspannweite riesen sind. Leider kamen wir nicht dichter an die Tiere ran und konnten sie auch nur im Gegenlicht fotografieren.
J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge
Kolonie Sandpieper Klick auf das Bild für ein Panorama
J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge
Es war in diesem Jahr definitiv besser, trotz Sanibel heute total überlaufen war. Wie wollten eigentlich vorher noch zum Leuchtturm, aber da war nichts zu machen, weil kein Parkplatz zu bekommen. Komisch das hier im Ding Darling kaum Verkehr war. Nicht falsch verstehen, uns war das recht, aber es war halt komisch. Uns hat es hier gefallen.
J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge    J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge
Wir guckten nicht schlecht, als uns dieser Schwarm Roseate Spoonbill (Rosalöffler) entgegen kam
J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge
J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom J.N. Ding Darling National Wildlife Refuge gibt es hier «