Tour durch Florida USA Februar 2010
12.02.2010 - 7. Tag Shoppen bei "Robert is here"
Gestern Abend haben wir noch genau die Wettervorhersage für die nächsten zehn Tage in ganz Florida studiert. Die Aussichten waren nicht gut. Heute soll es in ganz Südflorida Regen geben. Dann soll es in den nächten Tagen vor allem nördlich der Linie Miami Fort Myers mächtig abkühlen. Wir planten für heute einen Regentag und stimmten unsere Unternehmungen auf einen solchen ab. Dann beschlossen wir nach Fort Myers zu fahren und dort erst einmal für zwei Tage zu bleiben und dort dann sehen, was das Wetter macht.
Heute Morgen war es erst einmal sonnig, was uns schon mal gefiel. Wir fuhren zu "Robert is here", der sich ganz in der Nähe von unserem Motel befindet.
Robert is here
Bei Robert haben wir wieder Mangos, Tomaten und Apfel-Bananen gekauft. Bei den Mandarinen haben wir nicht zugeschlagen, denn da wussten wir, dass wir heute definitiv noch viel viel bessere, preiswert bekommen würden.
Robert is here
» mehr Fotos vom Shoppen bei "Robert is here" gibt es hier «