Tour durch Florida USA Februar 2010
09.02.2010 - 4. Tag Yachthafen Key West
Mittags fuhren wir zum Yachthafen Key West, wo es Mittagessen am Buffet aus der Hunday Kofferraumklappe gab.
Yachthafen Key West
Also das A-Team würde daraus in fünf Minuten einen fliegenden Panzer machen
Yachthafen Key West
Wir sahen uns in diversen Shops um, aber gekauft haben wir nix...war eh alles Plunder. Wir wollten dann ein Eis essen, aber die wollten dafür ein Vermögen haben. Dann sollen sie ihr Eis eben selbst lecken. Ist doch war, die Bude war leer und draußen gingen die Touristen vorbei. Alle schauten auf die Preise und hatten plötzlich keinen Eishunger mehr.
Auf dem linken Foto das Monster ist komplett aus Naturschwämmen. Rechtes Bild, da fehlt noch ein ganz wichtiger Ort...Parchim. Was ihr kennt Parchim nicht? Eh wir haben sogar einen Flughafen. Ok ok so richtig fliegt da nix, aber wir haben ihn ...an der Backe
Yachthafen Key West    Yachthafen Key West
Der Yachthafen war gut für eine Pause, aber nicht für mehr und so zogen wir weiter.
Yachthafen Key West
» mehr Fotos vom Yachthafen in Key West gibt es hier «