Tour durch Florida USA Februar 2010
07.02.2010 - 2. Tag Miami Skyline vom Watson Park
Eigentlich wollten wir von der Loop Road aus zum Motel und dann Abendbrot essen, aber irgend wie wollte ich noch was sehen. Ich hatte mir da mehrere Orte in Google Earth ausgeguckt, von denen ich der Meinung war, dass man da schöne Fotos von der Skyline Miamis machen kann. Klick auf das Bild für ein Panorama
Miami Skyline
Unser Ziel war Watson Island. Ich bin der Meinung, dass ich mal wieder den richtigen Riecher hatte, denn es war toll hier. Die Aussicht auf Miami war wunderschön.
Miami Skyline
Rechts die Brücken vom Mac Arthur Causeway
Miami Skyline
Hier stand ich genau in der Mitte unter den beiden Brücken vom Mac Arthur Causeway
Miami Skyline
Martina war es etwas zu kühl und unheimlich und blieb im Auto sitzen. Außer uns war noch ein Pärchen aus den Staaten hier. Auch sie waren dabei Nachtaufnahmen zu machen. Für Leute die auch gerne hier fotografieren möchten, gibt es hier die genau Position als KML File und als POI File fürs TomTom als Download.
Miami Skyline
Skyline von Miami Hilfe zum Videoplayer
Oh was war ich glücklich mit meinen Fotos. Jetzt wurde es aber Zeit für uns, nach Florida City zu fahren, wo wir wieder bei Golden Corral Abendbrot gegessen haben. Ich habe besonders beim Steak zugeschlagen. Danach wollten wir nur noch in unsere Betten im Super 8 Florida City.
Der eine oder andere wird sich fragen, wie es auf Miamis Straßen aussieht. Hier bitteschön, nachts auf dem Highway von Miami. Das Video wurde von mir freihändig gedreht. An der sich spiegelnden Frontscheibe kann man erkennen wie genial der Bildstabilisator der kleinen Videokamera ist.
» mehr Fotos von Miami´s Skyline aufgenommen vom Watson Park gibt es hier «