Tour durch Bayern und dem Salzburger Land 2011
29.05.2011 - 1.Tag Königssee am Abend
Nachdem ich die Ferienwohnung erfolgreich inspiziert und mein Gepäck dort abgeladen hatte zog ich noch mal los und fuhr wieder nach Königssee, wo ich am gleichnamigen See den Sonnenuntergang schauen wollte.
Königssee am Abend
Es war herrlich warm und die Anzahl an Touristen hielt sich in Grenzen. Scheinbar saßen die schon alle in ihren Hotels am Buffet. Ich machte paar Bildchen und suchte mir eine Bank. Martina daheim erzählte ich via Handy von meinen Erlebnissen am Tag.
Königssee am Abend
Überall im See sah man Schwärme von kleinen Forellen, die von den Touris mit Brot gefüttert wurden.
Die Sonne verschwand schnell hinter den Bergen und ich zog wieder los. In Königssee war plötzlich alles wie ausgestorben. Ich dachte echt, dass da am Abend in den Biergärten mehr los sein würde.
Königssee am Abend
Zum Abendessen in der Ferienwohnung gab es die Reste meines Lunchpakets aus der Heimat. Ich schaute dann noch etwas in die Glotze und viel fix und fertig in mein Bettchen. Na denn gute Nacht.
» mehr Fotos vom Königssee am Abend gibt es hier «